Donnerstag, 20. November 2014

42. Internationaler Weihnachtsmarkt Essen

The same procedure as last year? The same procedure as every year!

Krippe

Vom 20. November bis 23. Dezember 2014 geht es in der Essener Innenstadt vom Willy-Brandt-Platz entlang der Rathenaustraße über den Kennedyplatz bis zum Flachsmarkt wieder weihnachtlich zu, aber wenn man wirklich ehrlich ist, so erinnert einen das Warenangebot doch sehr stark an die vergangenen Jahre.

Barock-Karussel auf dem Kennedyplatz

Allerdings nicht ganz, denn die Möglichkeit für Kinder, Lebkuchenhäuschen zu basteln und nach Lust und Laune verzieren, die gibt es in diesem Jahr nicht mehr. Da wird es sicher das ein oder andere traurige Gesicht geben. Früher war eben doch alles besser…

„Lichtbrunnen“ auf dem Kennedyplatz

„Faszination Glas“ auf dem Kennedyplatz

Glühwein Akademie „Zum Ritter“

Belgische Pralinen

Rathenaustraße

Willy-Brandt-Platz

Kennedyplatz: Weihnachtsmarkt unter der Lichtkrone

Kennedyplatz: Weihnachtsmarkt unter der Lichtkrone

Kennedyplatz: Weihnachtsmarkt unter der Lichtkrone

Keine Kommentare: