Freitag, 19. September 2014

FreiLICHTbühne

Eine Lichtkunst-Inszenierung des Parks an der Dimbeck in Mülheim an der Ruhr

FreiLICHTbühne

Vom 18. bis 21. September 2014 findet im Park an der Dimbeck in Mülheim an der Ruhr zum vierten Mal in Folge die Lichtkunst-Inszenierung „FreiLICHTbühne“ statt, bei der gezielt eingesetzte, künstlerische Lichtkonzepte die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Bereiche und Gärten des Parks hervorheben sollen. Die diesjährige „FreiLICHTbühne“ steht unter dem Motto „Bring your own candle – werden Sie ein Teil eines Kunstwerkes!“ Ob es nun am Pfingststurm „Ela“ liegt, tatsächlich findet man sich im Park an der Dimbeck in einem Meer von Grablichtern wieder, aber irgendwie war mir noch nicht nach Allerheiligen zumute. Aber das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck. FreiLICHTbühne ist ein Projekt von Michael Dawid in Kooperation mit der „Regler Produktion e. V.“ im Rahmen des Mülheimer „Ruhrsommer 2014“.

FreiLICHTbühne

FreiLICHTbühne

FreiLICHTbühne

Keine Kommentare: