Sonntag, 30. März 2014

Autogrammstunde im Wiener Donau Zentrum

Hauptdarsteller aus „Der Besuch der alten Dame – Das Musical“ promoten die Produktion im Ronacher

Autogrammstunde im Wiener Donau Zentrum

Am 29. März 2014 gab es im Wiener Donauzentrum eine Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern von „Der Besuch der alten Dame – Das Musical“, das noch bis Ende Juni im Ronacher zu sehen sein wird. Mit dabei waren Pia Douwes (Milliardärin Claire Zachanassian), Uwe Kröger (Einzelhändler Alfred Ill), Ethan Freeman (Klaus Brandstetter, Lehrer), Hans Neblung (Matthias Richter, Bürgermeister) und Gunter Sonneson (Johannes Reitenberger, Pfarrer).

Pia Douwes

Pia Douwes

Uwe Kröger

Uwe Kröger

Ethan Freeman

Ethan Freeman

Hans Neblung

Gunter Sonneson

Gunter Sonneson

Uwe Kröger, Gunter Sonneson, Pia Douwes, Ethan Freeman und Hans Neblung

Keine Kommentare: