Freitag, 29. November 2013

Premiere „Vom Geist der Weihnacht“

Nicht nur „Geister“ schauten sich das Familienmusical in Düsseldorf an

Capitol Theater Düsseldorf

Am 28. November 2013 feierte „Vom Geist der Weihnacht“ im Capitol Theater Düsseldorf Premiere, und nicht nur „Geister“ schauten sich das Familienmusical von Komponist und Autor Dirk Michael Steffan und Librettist Michael Tasche an und waren begeistert. In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde gibt es hier einstweilen eine Fotostrecke mit Premieren­besuchern und Musical-Darstellern. Alle Fotos können durch Anklicken vergrößert werden.

Marc Demmig und Nina Ensmann, Model

Das „Christkind“ aus der Christkindpostfiliale in Engelskirchen

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger

Pietro und Sarah Lombardi, Sänger

Leider kommt es immer wieder vor, dass Fotos aus diesem Weblog heruntergeladen und ohne Nachfrage in sozialen Netzwerken verbreitet werden. Dies ist auch bei den beiden vorherigen Aufnahmen geschehen. Offensichtlich ist den Betreibern dieser Fanseiten die Rechtslage (§ 106 UrhG) völlig egal, häufig bekommt man auf Nachfrage nur zu hören, wo denn eigentlich das Problem liege. Liebe Leute, mir ist schon klar, dass ich das Herunterladen der Fotos nicht verhindern kann, aber Ihr solltet sie danach zumindest so gut verstecken, dass ich sie auf Euren Fanportalen nicht wiederfinde. Oder eben vor der Verwendung danach fragen!

Simone und Volker Rosin, Liedermacher

Karl-Heinz Krems, Staatssekretär im Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen, und Hildegard Düsing-Krems mit Tochter

Dieter Falk, Musikproduzent, und Dieter Nommsen, Moderator

Christel und Heiner Brand, Manager beim Deutschen Handballbund, mit Lukas und Emely

Jessica Kessler, Musicaldarstellerin

Peter Nottmeier, Schauspieler und Comedian

Peter Trautwein (Jacob Marley), Stefanie Hertel (Engel) und Kristian Vetter (Ebenezer Scrooge)

Die Besprechung der Vorstellung gibt es in einem separaten Blogeintrag.

Stefanie Hertel (Engel)

Keine Kommentare: